Seite 3
Nr. 48/90
)ez. biJ r GewJ iktuelil tabaurl
5 1
'eihnacl
achtliJ Bverka Dez. lg sr mit ( Bernd l Kon nnt. r bietei linbrel imenti ibende)
net sin 18.001 18.00 18.001 Mark!
lPark
Parkd
schrie!
15. Dezember 1990
r . l8 oo Uhr zusätzlicher Krammarkt
* 16^30 Uhr Musikverein Höhn-Oellingen
r.jijj. Puppenspiel »Hohenloher Kasper« Schalterraum der Kreissparkasse
lujyi Weihnachtskonzert mit dem Ensemble Hortus Musicus im Haus Mons Tabor
Lag, 16. Dezember 1990
ä 16 30 Uhr Musikverein Kadenbach
,g ( 17. Dezember 1990
s Bläsergruppe Horressen
Lerstag, 20. Dezember 1990
Bläsergruppe der Postkapelle
■tag) 21. Dezember 1990
Tjjjjj. Evangelischer Posaunenchor Montabaur
Lag, 22. Dezember 1990
Ibis 16.30 Uhr Musikverein Nauort
Intag, 23. Dezember 1990
Ibis 16.30 Uhr Musikverein Wirges
gum 4990
[Weihnachtsmarkt in Montabaur hat sich neben den vielen anderen interessanten Veranstal- enim Laufe des J ahres zu einem attraktiven Angebot in der Stadt Montabaur entwickelt. Der Ibegemeinschaft »Montabaur aktuell« gilt dafür unser Dank und unsere Unterstützung.
|hin diesem Jahr lädt die weihnachtlich geschmückte und im Lichterglanz leuchtende Stadt linem gemütlichen Einkaufsbummel in vorweihnachtlicher Atmosphäre ein.
|ere Altstadt soll in den Adventswochen wieder zum beliebten TVeffpunkt für jung und alt wer- . Hier bieten sich vielfältige Gelegenheiten: Freunde und Bekannte zu treffen, einen kleinen psch in der weihnachtlich geschmückten Fußgängerzone zu führen und die vielen auf die Weih- htszeit abgestimmten Angebote wahrzunehmen.
jän Gästen wünschen wir Freude und Vergnügen beim Einkaufsbummel und die nötige Muße Inem gemütlichen Weihnachtseinkauf und »Adventstreff« in der Kreisstadt Montabaur. Park- jflichkeiten in zentraler Lage, in der Nähe zur Fußgängerzone, ermöglichen Ihnen kurze Fuß-
i Besuch unseres Weihnachtsmarktes lade ich Sie herzlich nach Montabaur ein. dicht.fl| Dr. Possel-Dölken, Bürgermeister
Innenminister Geil in Heilberscheid
mitdeq
tFantai
tische i Wons!
Ile
Salsa-1
‘V-*i
, r VLÜ
Hohen Besuch konnte Ortsbürgermeister Reichwein in Heilberscheid begrüßen. Innenminister Geil war zu einem Gespräch mit den Führungskräften der Feuerwehr im Westerwald und besichtigte bei dieser Gelegenheit das im Bau befindliche Feuerwehrhaus in Heilberscheid. Oie Feuerwehr von Heilberscheid, der Wehrleiter Klimke und die Wehrführer der Nachbargemein- den freuten sich über diese Anerkennung, da der Minister zugleich versprach, zur Einweihung wieder zu kommen.
V.l.n.r.: Ortsbürgermeister Egon Reichwein, Karin Pörtner Freiw. Feuerwehr, Innenminister Rudi Geil, Frau UHa Schmidt MdL, Marliese Bertelmann, I. Beigeordneter Heinz Reusch, Montabaur.

