Montabaur
18
Nr. 35/97
Die II. Mannschaft des TuS Montabaur spielt ebenfalls am Sonntag, dem 31.08.1997, um 14.30 Uhr, in Steinefrenz, gegen die II. Mannschaft der Spvg. Steinefrenz/Weroth.
Achtung Voranzeige:
Die I. Mannschaft des TuS Montabaur tritt im Westerwald Derby am 03.09.1997, um 18.15 Uhr, in Eisbachtal an. Wir hoffen, daß zahlreiche Fans die Mannschaft zum Spiel beim Meisterschaftsfavoriten nach Nentershausen begleiten. Anstoß Mittwoch, 03.09.1997, 18.15 Uhr.
Die AH des TuS treten am Freitag, dem 29.08.1997, um 19.00 Uhr, in Girod an. Treffpunkt 18.15 Uhr Stadion Montabaur.
MGV Freundschaft Eigendorf
Die erste Gesangsprobe nach den Sommerferien findet am 01.09.1997 statt. Aufgrund der anstehenden Termine wird um vollzähliges Erscheinen gebeten. Herzlich willkommen auch alle, die sich als aktive Sänger dem Verein anschließen möchten.
Gymnastikgruppe Eschelbach
Endlich ist es soweit. Am Samstag, dem 30.08.1997, starten wir zur Bundesgartenschau nach Gelsenkirchen. Abfahrt: 08.00 Uhr ab Gaststätte »Zur Brücke« in Eschelbach. Für alles andere ist gesorgt.
SV »Olympia« Eschelbach
Fußball, 1. Mannschaft
Im nächsten Heimspiel erwarten wir am Sonntag, 31.08.1997, um 14.30 Uhr, den SV Raubach als Gast. Über eine große Zuschauerunterstützung würden wir uns sehr freuen.
Abteilung Alte Herren
Unser nächstes Spiel findet am 30.08.1997 in Staudt gegen die AH Staudt statt. Abfahrt ab Gaststätte »Zur Brücke«, 17.00 Uhr. Anstoß 17.30 Uhr. Zeitabweichung vom Plan, da vorher die 1. Mannschaft von Staudt spielt.
Gymnastiktreff Gelbachtal
Ende der Sommerpause
Unsere Sommerpause geht zu Ende. Am Dienstag, 02.09.1997, 20.00 Uhr, beginnen wieder unsere Übungsstunden in der Gelbachtalhalle in Ettersdorf.
Interessierte Frauen, die Spaß an der Gymnastik haben, sind ganz herzlich eingeladen, einmal unverbindlich reinzuschauen.
Vereinsring Horressen
Am 03.09.1997, um 20.00 Uhr, sind alle 1. Vorsitzende der ansässigen Ortsvereine zu einer Sitzung ins Gasthaus »Zum Westerwald« (beim Ivan) eingeladen.
Möhnenverein »Närrische Omeze«
Nach der Sommerpause treffen wir uns nun wieder am 05.09.1997, um 20.11 Uhr, beim Ivan. Da wir über unseren Ausflug sprechen wollen, wird um vollzähliges Erscheinen gebeten.
Frauenkreis Horressen
Der Frauenkreis Horressen hat seine Sommerpause beendet und lädt zu den nächsten Aktivitäten ein.
Wanderung am Dienstag, 9. September 14.30 Uhr, ab Pfarrheim Horressen. Alle Frauen, auch mit Kindern, sind zum Spaziergang eingeladen.
Marionettenkurs. An vier Abenden, jeweils mittwochs von 20.00 bis 22.00 Uhr, stellen wir unter der Leitung von Michaela Putzer Marionetten her. Der Kurs beginnt am Mittwoch, 10. September, die weiteren Termine sind am 17.09., 24.09. und 01.10. Die Kursgebühr beträgt insgesamt 50,00 DM plus Materialkosten. Der schön gedeckte Tisch. An zwei Abenden, Donnerstag, 11. September, und Donnerstag, 18. September, jeweils von 19.30 bis 21.45 Uhr zeigt Angelika Weyhofen, wie ein Tisch schön eingedeckt und geschmückt wird. Die Teilnehmergebühr beträgt insgesamt 12,00 DM plus Materialkosten.
Für beide Kurse melden Sie sich bitte bis zum 2. September bei Anneliese Nink (17299) an.
SG Horressen/Elgendorf
Unsere 1. Mannschaft spielt bereits am Samstag, 30.08.1997, um 16.00 Uhr, beim VfB Wissen.
Die 2. Mannschaft empfängt am Sonntag, 31.08.1997, um 14.30 Uhr, in Horressen den Lokalrivalen SG Elbert.
Die 3. Mannschaft muß um 12.30 Uhr beim SV Marienrachdorf II antreten. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Besucher unsere Mannschaften unterstützen könnten.
“AHRBACHGEMEINDEN”
_ Boden _
Sprechstunde der Ortsbürgermeisterin
Nach Vereinbarung.Telefon 02602/8425
Heiligenroth
Sprechzeiten des Ortsbürgermeisters
Dienstags.17.00 bis 19.30 Uhr
und .nach Vereinbarung
Telefon.02602/16606
Fax.02602/917396
Möhnenverein »Heiterkeit«
Die Möhnen aus Arzbach feiern am 08.11.1997 ihr 44jähriges Gründungsjubiläum. Aus diesem Anlaß werden wir unseren Saisonauftakt mit einem Besuch zum »Bunten Abend« der Möhnen »Immer Dabei« in Arzbach begehen.
Anmeldung bis Sonntag, 07.09.1997, bei Agnes Kohn, Tel.-Nr. 17846, Fahrgelegenheit wird noch bekanntgegeben.
SG Heiligenroth, Ahrbach
Seniorenfußball
31.08.1997: SG Horbach/Winden I - SG Heiligenroth/Ahrbach I,
14.30 Uhr in Horbach.
SG Maxsain/Sessenhausen II — SG Heiligenroth/Ahrbach II,
12.30 Uhr in Sessenhausen.
Jugendfußball
E-Jugend
Die beiden nächsten Trainingseinheiten nach der Sommerpause finden am Mittwoch, dem 27.08.1997, und am Freitag, dem 29.08.1997, jeweils um 17.30 Uhr in Girod statt.
F-Jugend
Das erste Training nach der Sommerpause findet am Dienstag, dem 02.09.1997, um 16.00 Uhr, in Heiligenroth statt.
Alte Herren Heiligenroth
Samstag, 30.08.1997, 16.00 Uhr, AH Heiligenroth - AH Baumbach. Platzaufbau: Herbst, Jösch, Kotier.
Ruppach-Goldhausen
Sprechstunde des Ortsbürgermeisters
Dienstags.von 18.00 bis 19.30 Uhr
Donnerstags.von 18.00 bis 19.30 Uhr
Telefon: 02602/998080, Fax: 02602/998081
Hits für Kids
Kinderfest am 6. September 1997 im Freizeitgelände
Ab 14.00 Uhr Stationsspiele (jeder gewinnt), ab 15.30 Uhr Gruppenspiele (Spaß zu zweit oder mehr), anschließend »Das große (Fr)essen« (Spaghetti mit Tomatensoße), Kaffee und Kuchen, Musik und gute Laune, gemütliches Beisammensein.
Auch die älteren Kinder bis 99 Jahre sind herzlich eingeladen mitzumachen oder einfach nur zuzuschauen. Auf Euer kommen freut sich der Arbeitskreis Jugend der Dorfwerkstatt!!!
Gerold Sprenger, Ortsbürgermeister

