Montabaur
39
Nr. 4/97
Ab sofort laufen alle Entscheidungen
über meinen Wickeltisch!
Über meine Geburt freuen sich
Dana + Marco Steeg
Niederelbert , im Januar 1997
Ein herzliches Dankeschön
sage ich allen Gratulanten, die mich zu meinem
75. Geburtstag
mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben.
Willi Wiek
Heilberscheid, im Dezember 1996
anksagung
Wir bedanken uns bei allen, die uns anläßlich unserer silbernen Hochzeit mit so vielen Aufmerksamkeiten erfreuten und die zur Mitgestaltung unseres Festes beigetragen haben.
und M&mrte Cbeo/ce/t
Horressen, im Dezember 1 996
Ab sofort bestimme ich , wann aufgestanden wird!
Fabian * 11 . 12.1990
Die glücklichen Eltern
Willy und
Maria Strauch geb. Neuroth
Bäumchenstellen ist am 14.02.97, anschließend Umtrunk in der Feuerwehrhalle.
----v
ttlit einer famitienameige erreichen Sie atte Verwandten, freunde und bekannten
wir dan/bn reckt kerzi/ck
für die vielen Glückwünsche,
Blumen und Geschenke, die uns zu unserer goldenen Hochzeit
in so vielfältiger Weise überbracht wurden.
Wir danken dem Mandolinen-Orchester für das 3 Ständchen im Forellenhof. Ein besonderes Danke- 3 schön den Sängerinnen und Sängern des kath. Kirchenchores St. Bartholomä, Gackenbach für die musikalische und gesangliche .Gestaltung unseres Dankamtes in der Pfarrkirche zu Holler.
<Jose,{j md/Clara, {jo/tdwt
Unfershausen, im Januar 1997
e\ n ket^lickes Lankescköt\
sage ich allen Gnatwlanten, die mich zw meinem 80 . Gebwntstag
mit Glückwünschen und Geschenken enfneut haben.
Li esbe+k Liedler
•Hollen im^arwar "1997
Wtt sfnd dankbar und glücklich über die Geburt unseres Sohnes.
für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in form von Glückwünschen. Blumen und Geschenken sagen wir auf diesem ~Wege unseren allerherzlichsten Dank.
Sabine und
Martin Diel
mit Daniel und Sandra
Großholbach, im Januar 1997
Ein herzliches Dankeschön
sage ich allen Gratulanten ßr die Geschenke und guten Wünsche zu meinem
70. Geburtstag.
Danke sage ich allen, die meinen Geburtstag und meine Feier zu einem ünvergeßlichen Erlebnis haben werden lassen. Einen besonderen Dank den Gelbachtaler Musikanten, dem GV „Wohlgemuth” und den Rotstrümpfen. Ich habe mich sehr gefreut.
Maria Schmidt
Ettersdorf, im Dezember 1996

