Einzelbild herunterladen

Montabaur

39

Nr. 4/97

Ab sofort laufen alle Entscheidungen

über meinen Wickeltisch!

Über meine Geburt freuen sich

Dana + Marco Steeg

Niederelbert , im Januar 1997

Ein herzliches Dankeschön

sage ich allen Gratulanten, die mich zu meinem

75. Geburtstag

mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben.

Willi Wiek

Heilberscheid, im Dezember 1996

anksagung

Wir bedanken uns bei allen, die uns anläßlich unserer silbernen Hochzeit mit so vielen Aufmerksamkeiten erfreuten und die zur Mitgestaltung unseres Festes beigetragen haben.

und M&mrte Cbeo/ce/t

Horressen, im Dezember 1 996

Ab sofort bestimme ich , wann aufgestanden wird!

Fabian * 11 . 12.1990

Die glücklichen Eltern

Willy und

Maria Strauch geb. Neuroth

Bäumchenstellen ist am 14.02.97, anschließend Umtrunk in der Feuerwehrhalle.

----v

ttlit einer famitienameige erreichen Sie atte Verwandten, freunde und bekannten

wir dan/bn reckt kerzi/ck

für die vielen Glückwünsche,

Blumen und Geschenke, die uns zu unserer goldenen Hochzeit

in so vielfältiger Weise überbracht wurden.

Wir danken dem Mandolinen-Orchester für das 3 Ständchen im Forellenhof. Ein besonderes Danke- 3 schön den Sängerinnen und Sängern des kath. Kirchenchores St. Bartholomä, Gackenbach für die musikalische und gesangliche .Gestaltung unseres Dankamtes in der Pfarrkirche zu Holler.

<Jose,{j md/Clara, {jo/tdwt

Unfershausen, im Januar 1997

e\ n ket^lickes Lankescköt\

sage ich allen Gnatwlanten, die mich zw meinem 80 . Gebwntstag

mit Glückwünschen und Geschenken enfneut haben.

Li esbe+k Liedler

Hollen im^arwar "1997

Wtt sfnd dankbar und glück­lich über die Geburt unseres Soh­nes.

für alle erwiesenen Aufmerksam­keiten in form von Glückwün­schen. Blumen und Geschenken sagen wir auf diesem ~Wege unse­ren allerherzlichsten Dank.

Sabine und

Martin Diel

mit Daniel und Sandra

Großholbach, im Januar 1997

Ein herzliches Dankeschön

sage ich allen Gratulanten ßr die Geschenke und guten Wünsche zu meinem

70. Geburtstag.

Danke sage ich allen, die meinen Geburtstag und meine Feier zu einem ünvergeßlichen Erlebnis haben werden lassen. Einen besonderen Dank den Gel­bachtaler Musikanten, dem GVWohlgemuth und den Rotstrümpfen. Ich habe mich sehr gefreut.

Maria Schmidt

Ettersdorf, im Dezember 1996