Montabaur
41
Nr. 47/96
Nach neun Monaten in Mama’s Schoß ist jetzt die Freude riesengroßl
‘TiCCfMatvin
15.10.1996
heißt der Sonnenschein: Er wird unser Ein und Alles sein!
Für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Aufmerksamkeiten möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Ulrich u. Iris Maria Görg
Horressen, im November 1996
Bäumchenstellen am 29.11.1996, ab 17:30 Uhr, Asterstr.10, in Eschelbach.
Herzlichen Dank
Für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu meinem 70. Geburtstag möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Verwandten, Freunden und Bekannten recht herzlich bedanken.
Anneliese Billaudelle
Welschneudorf, im September 1996
Goldene Hochzeit
Allen, die zu unserem Feste uns gewünscht das Allerbeste, ob als Brief uns zugesandt, ob als Gruß von Hand zu Hand, als Geschenk, als Blumenstrauß, wir packten alles mit Freude aus. Drum, Ihr lieben Leute, sagen wir Euch danke heute.
Rudi und
Hannelore Best
geb. Frodermann
Eitelbom, im November 1996
Unser Glückstag 1996 ist der 31. Oktober: Bastian erblickte während einer ungeplanten Hausgeburt das Licht der Welt. Eitelborn, im November 1996
Tranken attck Sie ...
... mit einet* Familiemanzeige!
25
Herzlichen Dank
allen, die uns mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken zu unserer Silberhochzeit erfreut haben.
Karl-Josef und Marlene Georg
Eitelborn, im Oktober 1996
Allen, die uns für 25 gemeinsame Ehejahre mit Glück- und Segenswünschen, Blumen und Geschenken bedachten, dan ken wir auf diesem Wege sehr herzlich.
Hans-Günter
und Margit Keusch
Girod, im Oktober 1996
Allen, die zu unserem Feste uns gewünscht das Allerbeste, ob im Brief uns zugesandt, ob als Gruß von Hand zu Hand, per Telefon oderim Haus, als Geschenk, als Blumenstrauß, Tannengrün banden zu einer Zier und schmückten das Haus, sagen wir von Herzen danke.
Ein ganz besonderer Dank gilt den Verwandten, Bekannten und Nachbarn für ihre Mithilfe, der Studentenmühle Nomborn für die freundliche Bewirtung, der Belegschaft, den Schwansängern, dem Ortsgemeinderat, dem Pfarrgemeinderat sowie Herrn Pfarrer Thon für die feierliche Gestaltung des Gottesdienstes. Alle haben dazu beigetragen, uns unsere Feier zu verschönern und festlich
zu gestalten.
Erich und Luise Diel
Stahlhofen, im September 1996

