Montabaur
3
Nr. 28/95
IJ15?
Kirchweihfest in Girod
Wie bereits bekannt, feiern wir unsere Kirmes vom 15. bis 17.07.1995.
Das Hochamt in Girod beginnt um 09.30 Uhr. Nach dem Hochamt findet die Gedenkfeier am Ehrenmal statt, unter der Mitwirkung aller Vereine.
Das Angebot der Festlichkeiten ist reichhaltig und wie folgt:
Freitag, 14.07.1995
20.00 Uhr Große Driving-Disco-Show im Festzelt
Samstag, 15.07.1995
20.00 Uhr Die Kirmes wird eröffnet mit Tanz. Es spielt die Kapelle »Catherine
and Take Five«
Sonntag, 16.07.1995
09.30 Uhr Gottesdienst
Etwa 10.30 Uhr Gedenkfeier am Ehrenmal.
Anschließend
14.00 Uhr 15.00 Uhr 20.00 Uhr
Frühschoppen im Festzelt mit der Blaskapelle »Lustige Musikanten von Großholbach«
Umzug der Kirmesgesellschaft Tanz im Festzelt Kirmesball
Montag, 17.07.1995
Ab 10.30 Uhr Frühschoppen bis zum Festausklang mit der Tanzkapelle »Cathrine
and Take Five«
Nach dem traditionellen Umzug der Kirmesgesellschaft findet die Verlosung der Kirmesgesellschaft im Festzelt statt.
Die Zeltbewirtschafterin (Frau Dormann) ist für die Festtage gut gerüstet und sorgt für ausreichend gutes Bier sowie Getränke aller Art.
Als Schausteller wird Familie Pfeiffer bemüht sein, jung und alt zu erfreuen. Allen Kindern von Girod und Kleinholbach wird freies Fahren im Karussell oder Berg- und Talbahn am Montag, 15.00 Uhr, ermöglicht.
Die Gemeinde wünscht der Kirmesgesellschaft viel Humor und ein gutes Gestalten der Kirmes und sagt allen, die bei der Pflege des Brauchtums mithelfen, herzlichen Dank. Allen Gästen rufen wir ein herzliches Willkommen zu und wünschen ihnen und allen Bürgern viel Freude.
Eine besondere Freude wäre es, wenn viele Neubürger unsere Kirmes mitfeiern und sich wohlfühlen.
Fahnenschmuck ist erwünscht.
Hannappel, Ortsbürgermeister

