Montabaur
22
Nr. 30/93
)
i
S
%
\
i
i
i
i
t
I
i
!
ü
«
t
i
<
%
t
I
i
i
t
Es war tröstlich zu erfahren, wieviel Freundschaft, Zuneigung und Achtung unserer lieben Verstorbenen
Katharina Meurer
geb. Ortseifen + 27. Juni 1993 bei ihrem Tode zuteil wurde.
Für die große Anteilnahme, die uns auf so vielfältige Weise entgegengebracht wurde, bedanken wir uns recht herzlich.
Egon Meurer Marlene Herzog Beate Ohly und Familien Nomborn, im Juli 1993
Statt Karten!
Für die vielen Beweise herzlicher Anteilnahme, die uns in den schweren Stunden des Abschieds von unserer lieben Mu
Irene IVIelchert
von Freunden, Bekannten und Nachbarn in Wort, Schrift, Kranz-, Blumen- und Geldspenden zuteil wurden, möchten wir uns hiermit ganz herzlich bedanken.
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Herrn Pastor Schmidt und allen, die ihr das letzte Geleit gaben.
Renate Lange geb. Meichert
Johannes Lange und Roland Goulsbra
Neuhäusel, im Juli 1993
Im Schmerz des Abschieds durften
wir noch einmal erfahren, wieviel Zuneigung, Freundschaft und Wertschätzung unserer lieben Mutter
Anna Frei
+ 4. Juli 1993
zuteil wurden.
Wir danken allen Freunden, Nachbarn und Bekannten für die Zeichen
herzlicher Verbundenheit und das persönliche Geleit auf ihrem letzten Weg.
Für die Familie:
Gisela Frei
Montabaur, im Juli 1993
Ein herzliches Dankeschön sage ich allen Gratulanten, die mich zu meinem
60. Geburtstag
mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben.
Regina Nink
Görgeshausen, im Juni 1993
Für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu unserer
Silberhochzeit
sagen wir danke.
Arnold und Gretel Fischbach
Holzappel, im Juli 1993
Ein herzliches Dankeschön
sage ich allen Gratulanten, die mich zu meinem
70. Geburtstag
mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben.
Toni Herzmann
Ruppach-Goldhausen, im Juli 1993
Herzlichen Dank
allen, die mich zu meinem 80. Geburtstag mit Glückwünschen und Geschenken erfreut haben. Besonderer Dank gilt dem MGV „Cacilia” Horbach, dem Sportverein, der Gemeinde Horbach und den Rentnerfreunden.
Ludwig Wilhelmi
Horbach, 1993
Unsere Goldene Hochzeit ist vorbei, sehr schön ist es gewesen.
Geschenke sind jetzt ausgepackt, die Karten all gelesen.
Habt Dank Ihr Freunde, Nachbarn und Bekannten, Bürgermeister Ferdinand, Vereine und Verwandten! Daß dieses Fest so herrlich war, dafür danken Euch von ganzem Herzen
Erwin und Thekla Gerlach
Ruppach-Goldhausen, Juli 1993

