381
Lnbl att VG Montabaur
17
Nr. 38/99
jng
•/ * V "■
Vv/^.Ä
WBs8ms&B8m ._.
«■Hm i
sSsiBBmSßm
■Mil
/ / ' *= 5 =’*',*', 1
■/-///''/,.
■• ''-"'>;-vx
C* * ^ ' j
^CynaM
•;> >*>>
ne
Dankeschön-Präsente für
aktive Bürgerinnen und Bürger, Teil 2
Über 220 Bürgerinnen und Bürger haben sich an der 2. Runde der Fragebogenaktion „Einkaufs- und Verbraucherverhalten des „Arbeitskreises Stadtmarketing“ beteiligt. Wir sind überwältigt von den vielen Anregungen und Verbesserungsvorschlägen, die uns zeigen, dass bei der Bevölkerung großes Interesse besteht, aktiv an Entscheidungsprozesseii in ihrem unmittelbaren Umfeld teilzunehmen. Von einer Bürgerin aus Kadenbach erhielten wir sogar eine Zeichnung, wie Sie sich eine Verbindung zwischen Kaufhaus Hisgen und einem neuen geplanten Anbau auf dem Parkplatz Decker vorstellt. Eine überdachte Glasbrücke zwischen den beiden Gebäuden, lichtdurchflutet und mit viel Grün im Umfeld wäre ganz nach ihrer Vorstellung. Vielen Dank für dieses zusätzliche Engagement. Unter dem Motto: „Montabaur läßt Sie schlemmen“ haben Lisa und Simon Decker die vier Gewinner dieser Woche gezogen.
1. Ein Essen für zwei Personen im Restaurant „Rustika“ geht an:
Torsten Schwarz aus Welschneudorf
2. Ein Essen für zwei Personen im Restaurant „llCastello“gehtan:
Peter Schauer aus Ruppach-Goldhausen
3. Ein Essen für zwei Personen ä 50,- DM in Victor's Brasserie gewinnt: Günter Pawlik aus Montabaur
4. Frische Brötchen vom Cafe Hübinger, frisch auf den Tisch für vier Personen, 14 Tage lang, oder einen Kaffeenachmittag für vier Personen gewinnt: Emil Wagner aus Montabaur
Unsere Fragebogenaktion geht diese Woche schon in die letzte Runde. Für alle diejenigen, die einen Fragebogen nicht erhalten haben oder aus einem anderen Grund nicht ausfüllen konnten, besteht die Möglichkeit sich am Infoständer in der Bürgerhalle des Rathauses einen oder alle Fragebögen abzuholen. Oder Sie rufen einfach die Tel. 02602/126 272 an, und Sie bekommen die fehlenden Bögen zugeschickt. So haben Sie auf alle Fälle noch die Möglichkeit an der Treueauslosung, wenn Sie 5 Fragebögen ausgefüllt haben, teilzunehmen. Viel Glück.
Fußgängerzone Montabaur - eine Fotogalerie?
Bei der Kinderstraßenmalaktion vom Freitag, den 3. September in der Fußgängerzone wurde eine Vielzahl schöner Fotos mit Kindern und ihren Motiven gemacht. „Viel zu schade, um sie einfach in die Schublade zu legen,“ dachten wir uns vom Arbeitskreis Stadtmarketing. Aus diesem Grund haben wir die schönsten Motive auf zwei Ausstellungswänden in der Bürgerhalle des Rathauses ausgestellt, wo auch die Möglichkeit der Nachbestellung einzelner Fotos besteht. Nähere Einzelheiten erfahren Sie an der Pinwand.
Darüber hinaus freuen wir uns, dass sich verschiedene Geschäftsleute der Fußgängerzone von Montabaur bereit erklärt haben, die schönsten Fotos als Vergrößerung in ihren Schaufenstern zu präsentieren. Mit ein wenig Glück, liebe Kinder, findet ihr euch und eure Kunstwerke in den Auslagen wieder. Also, viel Spaß beim Suchen!
Die Ausstellung im Rathaus dauert bis 30. September 1999 und in den Geschäften vielleicht noch etwas länger.
Ihre Ansprechpartnerin im Rathaus: Monika Decker, Tel. 02602/126-272
's.
r > > y s ,
* * . V
V *' < ' ^ V N V. ■**>■-
NiN. V'\
Wm
/• • y .
VAYT-
M L.

