Einzelbild herunterladen

Montabaur

Nr. 20/98

46

Wir heiraten!

Guido Hoffmonn &llen Schönberger

am Samstag, 30. Mai 1998 um 14.00 Uhr in der Wallfahrtskirche in Wirzenborn-

Gepoltert uuird am Freitag, 22. Mai 1998 ab 19.00 Uhr in Girod, Nordstr. 2. Laßt Papier und Müll zurück, denn nur Scherben bringen Glück!

Nachtsheim - Girod, im Mai 1998

Ein herzliches Dankeschön

sage ich allen Gratulanten, die mich zu meinem

80. Geburtstag

mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben.

Alois Schmidt

Niederelbert, im April 1998

Namen, Adressen und Daten sind für Außenste­hende schlecht zu lesen. Eine saubere und deutli­che Schreibweise (möglichst Druckbuchstaben) ist daher angebracht. Damit ersparen Sie sich und uns unnötige Rückfragen.

Es dankt Ihnen Ihre Anzeigenabteilung

SO

Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunder­schönen Blumen und Geschenke, die vielen Auf­merksamkeiten und Glückwünsche zu unserer

601DEIUEN HOCHZEIT.

DANKE unseren Nachbarn und ehemaligen Nach­barn für die prächtige Dekoration unseres Haus­einganges.

BESONDEREN DANK Herrn Pfarrer Dietrich, Herrn Diakon Kaufmann, Herrn Kirchenmusikdirekfor Koob, dem Sänger Herrn Norbert Görg, dem Blä­ser-Ensemble und dem Jugend-Musik-Orchester Holler für die hervorragende Gestaltung der kirch­lichen Feier.

Ebenso sei demTrompeten-Solisten Kurf Phillipsen und dem Mandolinen-Verein Heiligenroth für ihre musikalischen Beiträge gedankt.

Walter und Maria Meurer

MONTABAUR, im Mai 1998

Herzlichen Dank

y möchten wir'all den vielen Gratulanten sagen, die uns mit ihren Glück­wünschen und Geschenken anläßlich unserer GOLDENEN HOCH­ZEIT erfreut haben. Dieser Tag wird für uns ein unvergeßlicher Tag bleiben. Besonderen Dank Heim Pfarrer Linnighäuser, Herrn Klotz und Heim Schütz für die feierliche Gestaltung des Dankgottesdienstes. Dank dem Kirchenchor Cacilia Eitelbom und dem MGV Liederkranz Oberel­bert für das dargebrachte Ständchen, dem Bürgermeister sowie allen Vereinen der Ortsgemeinde Oberelbert für die herzlichen Gratulationen. Sehr gefreut haben wir uns über den schönen Hausschmuck und danken besonders herzlich unserer Nachbarschaft und der Frauen-/ gemeinschaft. Nochmals danke allen Verwandten,

Freunden und Bekannten.

Maria und Toni Labonte

Oberelbert, im Mai 1998

Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anläßlich unserer

ERSTKOMMUNION

bedanken wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich.

Ein besonderer Dank gilt unserem Pfarrer Dieter Thon und den Katecheten sowie allen, die zur Vor­bereitung und Gestaltung der Feier beigetragen haben.

Li

c&UL

fchjdzt/rt

'ü/mtf

ftu/m,

»!

fcUo

B>k

St&Sru.

Xe.'iJkCn

' 0l Wi

JUgxpUa.

icf\

4ma

SneüoamoL

csU

«L

MiSUunk

M

n

oQ omtf? idudtofjtß

VU**~~*,

yJZu*

uBö.

Jesus ist der Eckstein in diesem Haus, er trägt es und hält es zusammen.

Wer an ihn glaubt, der geht nicht zugrunde.

Holler/Untershausen, im Mai 1998